ARBEITS|RECHTS
KULTUR

KANZLEI FÜR ARBEITSRECHT

Ausgezeichnete Arbeit:

Gut sind juristische Dienstleistungen, wenn sie menschlich, praxisorientiert und ein Stück weit ganzheitlich sind, wenn der Anwalt also immer den ganzen Mandanten, seine Situation und seine Zukunft im Blick hat. Natürlich muss ein guter Anwalt auch fachlich kompetent sein. Die brillanteste juristische Arbeit ist aber nichts wert, wenn sie am Mandanten vorbeigeht. Die Anwälte der Kanzlei Leschnig & Kollegen stehen ihren Mandanten, überwiegend regionalen Arbeitgebern aber auch Arbeitnehmern, mit solchen guten juristischen Dienstleistungen

im Arbeitsrecht und im Recht des Gesundheitswesens seit Jahren zur Seite. Unser Ziel ist es, so weit es geht, Gerichtsverfahren zu vermeiden, diese aber, wo sie unvermeidbar sind, mit leidenschaftlichem Einsatz erfolgreich zu gestalten. Spaß an der Arbeit, Freundlichkeit, Aufgeschlossenheit und Verbindlichkeit gegenüber unseren Mandanten, Lösungsorientierung und hervorragende juristische Fähigkeiten. Das sind für uns Merkmale guter anwaltlicher Dienstleistung.