Sehr schön: Kanzleibroschüre von Huttner

Da haben wir nicht schlecht gestaunt: Unser Büroeinrichter, die Firma Huttner aus Ochsenfurt, hat aus Anlass der Fertigstellung der Einrichtung eine 20-seitige Broschüre erstellt. Herausgekommen ist dabei nicht nur ein eindrucksvoller Überblick, was das Design und die Umsetzung angeht. Eigentlich ist es fast eine Image-Broschüre für uns geworden. Freut uns natürlich...

titelseite huttner prospektDer Vierfarb-Hochglanzprospekt vermittelt nicht nur einen sehr guten Eindruck von unserem freundlichen, modernen Kanzlei-Ambiente, sondern stellt auch die Menschen vor, die dort für ihre Klienten arbeiten. Unsere Kompetenzen und Vorteile präsentieren der Text und die Bilder ebenso wie Porträts und wertvolle Informationen.

Vom einladenden Entrée führt der "Weg" durch die Broschüre über die Anwälte und ihr Team weiter zu den Fachbereichen. Und zum Schluss gibt es noch einen Blick hinter die Kulissen - sozusagen in das "Making of" unserer Kanzlei-Einrichtung: Wie wurde geplant, was wurde konzipiert, wo sind welche Arbeitsbereiche angeordnet.

Wir finden: Eine feine Sache, die hier entstanden ist! Das betrifft nicht nur den Prospekt, sondern hauptsächlich natürlich unsere Kanzlei-Einrichtung, in der sich prima arbeiten lässt.

 

Sie können sich den Prospekt als PDF-Datei gern hier herunterladen.

 

Weblink: Fa. Huttner, Ochsenfurt